Mitglieder (4)

Überprüfen Sie, ob Sie Ihren Benutzername und Ihr Passwort korrekt eingegeben haben. Wenn Sie immer noch keine Verbindung herstellen können, löschen Sie Ihren Internet-Browserverlauf. Manchmal können beschädigte Cookies Verbindungsprobleme verursachen.

Klicken Sie auf der Homepage vom Shop auf den Button „Verbindung“ und dann auf „Passwort vergessen? Zurücksetzen“. Auf der nächsten Seite können Sie eine Anfrage senden, um Ihr Passwort und / oder Ihren Benutzernamen wiederherzustellen.

Hier ist ein Video-Tutorial:

Sie haben 14 Tage Zeit, um ein Produkt zurückzugeben, das Ihren Anforderungen nicht entspricht oder das beschädigt angekommen ist.

Im Zweifelsfall kontaktieren Sie unser Team unter 0848 800 590.

 

Hier ist ein Video-Tutorial zum Initialisieren Ihres Kontos nach Erhalt Ihres temporären Passworts per E-Mail:

Bestellen (2)

Haben Sie den falschen Artikel bestellt? Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an den CADHOM-Kundendienst. Bestellungen können nur am Tag der Bestellung und nach vorheriger Absprache storniert werden.

Um eine Bestellung aufzugeben, melden Sie sich mit Ihrem Kundenkonto im Shop an.

Lieferanten (1)

Unsere Kunden sind Altersheime, Institutionen für Personen mit Behinderungen oder mit besonderen Bedürfnissen sowie soziale Einrichtungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Heime und Institutionen jeder Grösse, die dank unseren Dienstleistungen ihren Einkaufsbedarf decken und unsere Online-Beschaffungslösungen nutzen. Einzelpersonen haben keinen Zugriff auf CADHOM-Dienste.

Lieferung (2)

Sie haben 14 Tage Zeit, um ein Produkt zurückzugeben, das Ihren Anforderungen nicht entspricht oder das beschädigt angekommen ist.

Im Zweifelsfall kontaktieren Sie unser Team unter 0848 800 590.

 

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Telefonnummer: 0848 800 590.