GALLIKER TRANSPORT AG

 

Kantonsstrasse 2
6246 Altishofen

 

kd@galliker.com

Tél: +(41) 62 748 80 80

Über Galliker

Die Galliker AG wurde 1918 in Luzern gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Transport von Autos, Pharmazeutika und anderen hochwertigen Gütern, die besondere Hygiene- und Temperaturbedingungen erfordern. Heute ist das Unternehmen in mehreren Ländern tätig und transportiert Waren hauptsächlich auf der Route Schweden-Belgien-Schweiz-Italien.

Das Schweizer Familienunternehmen hat viele Fäden in der Hand, was seinen grossen Erfolg und seine sehr lange Lebensdauer erklärt

Spezialisierung auf den Transport von hochwertigen Materialien

Vom Hauptsitz in Luzern aus war das Kerngeschäft der Firma Galliker der Transport von Lebensmitteln. Später wurden andere Aufgaben wie die Lagerung von Autos und Arzneimitteln zum Kerngeschäft des Unternehmens. Das Unternehmen hat in Technologie investiert und setzt nun autonome Roboter ein, um Hunderte von Kisten auf dem Firmengelände zu transportieren und zu lagern.

Das Erfolgsrezept: Schweizer Werte

Das Luzerner Unternehmen ist bekannt für seine Pünktlichkeit, Servicequalität und langjährige Erfahrung im Transport von medizinischem Material und legt grossen Wert auf Ordnung, Sauberkeit und Disziplin. Seit einigen Jahren ist der Umweltschutz eine der wichtigsten Säulen der Unternehmensentwicklung. Galliker schult seine Fahrer nun im sogenannten wirtschaftlichen Fahren. Darüber hinaus wurde das Unternehmen kürzlich von der Energieagentur der Wirtschaft zertifiziert. Galliker investiert ausserdem jährlich in Wasser- und Wärmerückgewinnung, photovoltaische Stromerzeugung und Energieeffizienz.

Eine neue Partnerschaft mit CADHOM

Nachdem wir das Unternehmen analysiert und seine grossartigen Qualitäten erkannt hatten, beschlossen wir, eine Partnerschaft mit Galliker vorzuschlagen, um den Transport der CADHOM-Produkte durchzuführen.

Und schon ist es geschafft! Galliker ist offiziell unser neuer Logistikpartner. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit. Sie bestellen unsere Produkte bereits in unserem Shop, ab sofort, Ihre nächsten Bestellungen werden mit einem Galliker-LKW direkt in Ihren Betrieb geliefert.

Unterzeichnung der Partnerschaftsvereinbarung zwischen CADHOM und Galliker. Herr Marco Borsotti (links), Präsident CADHOM, und Herr Peter Galliker (rechts), CEO Galliker, am 21.05.21

Zu den CADHOM-Artikeln im Shop